Unsere Produkte

Als kieferorthopädisches Fachlabor stellen wir alle kieferorthopädischen Apparaturen her. Unsere Produkte unterliegen den strengen Qualitätsanforderungen für Medizinalprodukte und werden mit hochwertigen Materialien angefertigt.

 

Dank modernster Technologien können wir einen vollständig digitalen Workflow anbieten.

Gerne kannst du uns deine Abdrücke von deinem Intraoralscanner via unserem digitalen Auftragszettel zukommen lassen. Wir können aber auch die Abdrücke analog abholen oder du schickst sie uns per Post zu. In unserem Labor können wir diese dann einscannen und zur digitalen Verarbeitung nutzen.

 

Du hast einen Intraoralscanner und möchtest uns die Abdrücke deiner Patienten digital zukommen lassen? Hier kommst zu zum digitalen Auftragszettel.

Festsitzende Apparaturen

Die Herstellung von festsitzenden Apparaturen erfordert Präzision und ein gewisses Mass an mechanischem Verständnis. Dank unserer langjährigen Erfahrung, können die Apparaturen leicht und spannungsfrei eingesetzt werden.


Herausnehmbare Apparaturen

Wir stellen aktive und passive herausnehmbare Zahnspangen her. Bei uns können die Patienten ihre Platte nach Wunsch gestalten. Gerne sind wir kreativ und stellen die Spangen mit den gewünschten Farben und Motiven her.


Funktionskieferorthopädie

Wir bieten ein vollumfängliches Angebot, an funktionskieferorthopädischen Apparaturen, an. Aktivator, Bionator und Vorschubdoppelplatte sind dabei nur eine kurze Aufzählung aus diesem Bereich.

Nach Wunsch der Patienten gestalten wir die Apparatur mit Farben und Motiven.


Aligner

In den letzten Jahren konnten wir viel Erfahrung im Bereich der Alignertechnik sammeln und haben deshalb unser ganzes Know-How in unser eigenes Alignerprodukt gesteckt.